Montag, 16. Mai 2011

Man merkt das Endspurt ist.

Heute waren viele Handwerker und Helfer im Salmen.


Die Firma Gerriets hat heute den Vorhang für die Bühne gebracht und an Ort und Stelle angepasst und genäht.


Der Vorhang hat ein ganz schönes Gewicht und der arme Mann mußte das alles alleine auspacken und aufhängen.



Zwischendurch konnte er sich  aber auf der Leiter ausruhen.



Oh, hier ist der Vorhang doch wohl etwas zu kurz, aber das täuscht  nur.





Später bekam der nette Angestellte der Firma Gerriets dann doch noch Hilfe von einem Kollegen.





Wir haben auch die Probe gemacht, ob das mit dem elektrischen Schließen des Vorhangs so funktioniert.


Ernst Sonntag hat die Gartenstühle und Tische aus dem Winterschlaf geholt (der dauerte etwas länger),


und mit Hilfe von Regina  Dietsche und Franziska Widmann aufgestellt.




Mittags haben wir von einem netten Mitglied selbstgemachte Pizza bekommen. Arbeiten macht hungrig.



Franz und Camillo hängen im Saal die Bühnenbeleuchtung auf.



Enriqueta ist auch schon wieder am Putzen.



Regina Dietsche und Franziska Dietsche kümmern sich liebevoll um den Salmengarten.




Morgen gibt es wieder ein paar Bilder und nun wünsche ich Euch einen schönen erholsamen Abend.

Gruß Regina Boll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen