Mittwoch, 18. Mai 2011

Heute und morgen werde ich keine Bilder in den Blog stellen.

Da es nur noch zwei Tage bis zur Eröffnung sind, und nur noch ein Tag bis zur Vorstellung von Bernd Lafrenz, verabschiede ich mich erstmal. Ich werde heute, morgen und am Freitag sicher keine Zeit haben um mich an den Computer zu setzen.

Meinen Fotoapparat werde ich aber in den Salmen mitnehmen und versuchen so viele Bilder wie möglich zu machen, damit alle die nicht dabei sein können auch sehen können wie es dann fertig aussieht.

Ich wünsche dem Salmen Team viel Erfolg und das, das Fest gelingen mag.

An dieser Stelle danke ich auch den Helfern, die Samstags immer da waren (auch wenn einige davon unter der Woche einen stressigen Job hatten), den Helfern die auch unter der Woche Zeit fanden, den vielen Frauen die uns bekocht haben oder einfach einen Kuchen brachten. Auch danke ich jenen die in den letzten Tagen mit einem Putzeimer im Salmen erschienen sind, und uns bei der Endreinigung halfen. Ohne  all diese vielen Freiwilligen wäre das sicher nicht möglich gewesen.

Liebe Grüße und wir sehen uns am Freitag

Regina Boll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen