Dienstag, 17. Mai 2011

Da ich heute fast den ganzen Tag im Salmen war habe ich Euch wieder viele Bilder

Rudi Zimmermann hat heute die restlichen Feuerlöscher im Salmen angebracht. Er freut sich auch wenn er Sonntags wieder zum Stammtisch kommen kann.



Franziska hat die alten Bühnenvorhänge abgesaugt und die alten und neuen Vorhänge ausgepackt.


Rolf und ich haben im Saal den Boden gewachst. Ich durfte die Ecken und Seiten vorstreichen und Rolf hat den Rest gemacht.



Hier ein Bild von der Bühne in den fertigen Saal.



Hier nochmal ein Bild vom Anbau aus.


Rolf Sbrissa reinigt die Durchgangstür zu unserer Hausmetzgerei Widmann.



Sylvia kam heute Nachmittag und hat das Treppenhaus gereinigt.



Franziska Widmann und  Regina Dietsche haben sich heute nochmals des Gartens angenommen.


So, diesen Teil vom Salmen zeige ich Euch noch nicht fertig. Lasst Euch überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen