Sonntag, 24. Juli 2011

Papa Klaus Quartett im Salmen.

Schade das Ihr nicht da gewesen seid, Ihr habt etwas verpasst.




 Hier seht Ihr Heiby am Schlagzeug, er ist sehr konzentriert, er muß ja auch den Takt vorgeben.





Auch gestern wurde die Zeit vor dem Konzert wieder genutzt, um noch eine Kleinigkeit zu essen.




Leider war das Konzert nicht ausverkauft, was aber der Stimmung nicht geschadet hat .





 In der Pause haben sich die Zuhörer   über "Papa Klaus Quartett" ausgetauscht, und wie ich gehört habe, haben alle die nicht da waren etwas verpasst.




Klaus Obert und Rolf Imm hinter der Theke, die beiden sind schon ein eingespieltes Team.




Es war eine ware Freude dieser Lust am musizieren zuzuhören. Papa Klaus (rechts Kontrabass)und seine Männer(Rupfi, Heiby und Michael von links)  haben auch sehr viele Showeinlagen geliefert.










Michael Weymann und Bernhard Pfrengle (stellvertretender Bürgermeister) haben sich nach dem Konzert auch noch gut amüsiert.




Und auch bei diesem Konzert gab es etwas Kabelsalat, nur eine etwas andere Geschmacksrichtung. :-)))



Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und vielleicht sehen wir uns ja bei der Spootschicht am nächsten Sonntag im Salmen.

Gruß Regina Boll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen