Samstag, 30. Juli 2011

Heute kommt das Gartenhaus dran.

Heute morgen ist einer nach dem Anderen eingetrudelt. Die zwei Rolf's, Camillo, Rudi, Adolf und Franz wollen heute das Gartenhaus vom Salmen in Angriff nehmen.



Hier ist erstmal eine Lagebesprechung, es muss ja alles genau geplant werden und dafür schaut man das Gartenhaus aus allen Richtungen an.






Adolf klettert auf die Leiter um die Plane, die im Moment noch über dem Gartenhaus liegt, zu lösen und Camillo hält die Leiter fest.




Wie man hier sieht, sind heute alle gut ausgeschlafen und haben morgens schon ihren Spass.






Das Dach vom Gartenhaus sieht unter der Plane schon böse aus, aber nun wird ja Abhilfe geschaffen.




Die alten Ziegel werden sorgsam abgedeckt.





Adolf versorgt die alten Ziegel, damit sie wenn der Dachstuhl neu gemacht ist wieder verwendet werden können




Wie man auf diesem Bild sieht, scheint auch kurz die Sonne, man sagt ja wenn die ......................





Wenn ich im Alter noch so fitt bin wie die ganzen grauen Herren im Salmen, dann danke ich Gott.





Rudi hat sich dann doch an das Mähen des Rasens gemacht, diese Arbeit muss ja auch getan werden.




Diese Stühle warten auf Gäste. Wir hoffen das morgen das Wetter so schön ist, dass die Spootschicht im Garten spielen kann.


Bis morgen

Regina Boll


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen