Montag, 26. September 2011

Freiburg hatte den Papst, wir hatten Mimmo di Lipari und Helmut Lindlar.

Die ersten Gäste kamen schon um 17.00 Uhr um sich die besten Plätze zu sichern.



Der Stammtisch vom Salmen war als erstes da und bekam auch den besten Tisch am heutigen Abend. 




Es war heute fast ausverkauft. Freiburger Gäste die reserviert hatten, kamen leider nicht aus der Stadt raus und mussten auf den tollen Abend verzichten.



Irene Eberle, Salmenmitglied, kam mit zwei Freundinnen zum italienischen Abend.




Auch Mimmo di Lipari und Helmut Lindlar hatten viel Spaß am heutigen Abend.




 Raymond Graff aus Fessenheim ist auch immer wieder ein gern gesehener Gast im Salmen.





 Mimmo di Lipari und Helmut Lindlar, spielten Lieder von Eros Ramazzotti, Adriano Celentano, Paolo Conte, Giana Nannini und die Gäste sangen mit.




Heute hatten wir auch italienischen Wein, der bis auf den letzten Tropfen ausgetrunken wurde.Herr Landauer vom Edeka  Aktivmarkt Neuenburg hat uns gut beraten.



Ich hoffe, diese Beiden werden unsere neuen Mitglieder.



In der Küche waren heute, Bernd Gottschlak, Franziska Altenburger und Andrea Knobel.



Ernst Sonntag und Michael Weymann hatten Thekendienst.




Es war eine herrliche Spätsommernacht obwohl es schon Herbst ist.



Die Musiker bekamen einen stehenden Applaus im Salmen.



So, nun Wünsche ich allen eine schöne Woche und erholt Euch gut, damit Ihr nächsten Sonntag wieder in den Salmen könnt.

Gruß

Regina Boll

1 Kommentar:

  1. Ich kenne ja Mimmo di Lipari schon seit Jahren, aber es war wieder ein grandioses Konzert. Einfach klasse. Der Salmen bietet eine tolle Atmosphäre, was natürlich die musikalische Genialität der Protagonisten in den richtigen Rahmen setzt. Man kommt sich vor wie Zuhause im Wohnzimmer. Ein wunderschöner Abend. Ein Dank an das Salmen-Team. Weiter so.
    M. Werthwein, Hartheim

    AntwortenLöschen