Samstag, 27. August 2011

Das Wetter ist angenehm und es sind wieder mehr Freiwillige im Salmen.


Am heutigen Samstag steht wieder viel Arbeit an. Im Gartenhäuschen soll der Boden betoniert werden, die Ziegel für das Dach müssen nach größe sortiert werden und auch sonst findet sich sicher noch viel zu tun.



Camillo Deuchler, Adolf Weiß, Franz Schumacher, Rudi Bienroth und Otmar Faller sind heute morgen schon guter Dinge.  Es ist dank Petrus nicht mehr ganz so heiß.



Das sieht hier nur so aus.:-)))))) Franz Schumacher zieht leider nicht den Hut vor  mir.




Adolf Weiß und Rudi Bienroth schauen sich das Werk der letzten Woche an. Im Gartenhäuschen wurde die alte Bruchsteinwand zu Widmann's komplett rausgerissen.





Hier muß heute der Boden betoniert werden.




Camillo Deuchler sortiert schon mal die alten Dachziegel, damit es dann beim Decken schneller geht.




Adolf Weiß und Franz Schumacher stapeln die sortierten Ziegel .







Gottfried Link mauert das Loch im Gartenhäschen mit alten Ziegelsteinen zu.




Camillo Deuchler und Adolf Weiß helfen beim Anmachen des Mörtels da Lugner leider keine Zeit hatte.


Diese Dachziegel wurden nach größe sortiert und geschichtet.


Magdalena Deuchler hat heute für das leibliche Wohl der Herren gesorgt.



Ursel Pfrengle hat ein Apfel Tiramisu gespendet.


Die nächsten zwei Wochen werden die Bilder von Volker Volquartz gemacht, ich werde sie aber in den Blog stellen und auch ein bisschen kommentieren.
Es wird in den nächsten zwei Wochen wieder neue Bilder auf meinem privaten Blog geben.

Liebe Grüße

Regina Boll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen