Samstag, 20. August 2011

Bei dieser Wärme wären die Helfer sicher auch lieber an den Baggersee.

Heute ist einer der weinigen Sommertage und die Salmenhelfer tun mir richtig leid. Mir wird es schon vom Nichtstun sehr sehr warm und im Salmen wird auch heute wieder richtig körperlich gearbeitet.



Die Schubkarren stehen schon bereit.






Heute morgen um 10.00 Uhr zur Knopperszeit waren Franz Schumacher und Camillo Deuchler schon kräftig am Arbeiten.





Franz und Camillo wechseln sich ab, da diese Arbeit richtig an die Substanz des Gartenhäuschens und auch an die der Arbeiter geht.





Zwischendurch muß immer wieder der Schutt nach vorne auf den Hänger gefahren werden.








Das Gartenhaus wird heute sicher nicht wegen Überfüllung geschlossen.





Camillo hält sich hier schon an der Stütze fest, leider seht ihr hier die Schweißtropfen nicht, aber ihr seht wie fertig Camillo ist.


Wo sind die anderen Helfer????








Rolf misst nochmal das Dach aus, damit die Planung auch genau stimmt.






Rolf macht eine genaue Zeichnung vom neuen Gartenhausdach.





Noch eine Woche bis zum Ende der Sommerpause :-))))))))))

Eine schöne Sommerwoche wünscht Euch
Regina Boll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen