Freitag, 25. November 2011

Beim letzten Glühweinhock in diesem Jahr gibt es Schlachtplatte.



Heute beim letzten Glühweinhock in diesem Jahr konnte man so viel essen wie man konnte oder wollte. Jeder nach seinem Geschmack.





Unser 1. Vorstand Paul Altenburger hilft fleißig beim Einfüllen des Wassers.




Und so sieht die Schlachtplatte im Salmen aus.




Eddy Weeger läßt sich von Ursel Pfrengle schöpfen.




Schaut Euch in der Mitte des Bildes mal den Horst an, wie der sich auf das Essen freut.








Und hier sieht man den Salmen Nachwuchs, der kleine von Alexandra muß aber schon noch ein bisschen wachsen.







Die Nachbarn: Bernadette und Rudi Hafner.




Morgen ist im Salmen schon wieder eine Veranstaltung. Der Skatclub Hartheim veranstaltet einen
Gänse Preisskat.


Also bis morgen.

Gruß

Regina Boll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen