Sonntag, 16. Oktober 2011

Die Swinger machen ihrem Namen alle Ehre.

Alle die nicht da waren, sind selbst schuld, denn sie  haben ein ganz tolles Konzert verpasst(und die schärfsten Bilder werde ich nicht in den Blog stellen :-)) . Die Swinger haben gerockt, geswingt und einfach  eine tolle Show gemacht.




Die Stimmung war auch im kleineren Rahmen sehr gut, und wir hatten ein ganz tolles Hautnahkonzert.




Georg Eichhorn, Jochen Ress, Benjamin, Jean Baptiste Trieße und Leadsänger Carlos.




Die Familie Kraushaar gehört schon bald zu unseren Stammzuhörern.










Papa Klaus war im Juli mit seinem Quartett auch im Salmen und kam am heutigen Abend als Gast.




Werner Möschle alias Carlos hat sich manchmal mit dem Megaphon Gehör verschafft.




Carlos hat sich ganz spontan Jenny aus den Zuhörern ausgesucht um mit ihr im Duett zu singen.



Wie man auf den Bildern sieht ging nach der Pause so richtig die Post ab.




Es wurde getanzt, geklatscht und gesungen.




Ich glaube den fünf Jungs hat es auch nochmal riesigen Spaß gemacht.




Es haben sich schon lange nicht mehr fünf nette Jungs vor mir verbeugt. :-)))





Nach so einem tollen Abend muß man leider auch wieder aufräumen.





Auch ist man müde und hungrig.

Wir sehen uns hoffentlich am nächsten Sonntag. Auf jedenfall wünsche ich allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Regina Boll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen