Montag, 4. April 2011

Viele Handwerker

Heute morgen war ich schon um 8.00 Uhr im Salmen, es sind wieder einige Handwerker am Arbeiten. Zum Glück ist der Salmen so groß sonst würden  sich die Handwerker manchmal auf den Füßen rumtreten.

Rolf  und Herr Schumacher sind wieder mit der Holzvertäfelung beschäftigt, so wie es aussieht wird diese in den nächsten Tagen fertig und wir können dann nochmal durchputzen und den Gastraum dann abschließen.

Die Firma Hettiger setzt die restlichen Türen in den Toiletten, und der Elektriker kümmert sich im unteren Bereich um die Steckdosen und Schalter . Rolf Sbrissa wartet auf beständiges Wetter und einen Helfer welcher ihm beim Aussenanstrich behilflich ist. Die Firma Eckert kümmert sich um die Treppenstufen.

Ihr seht es sind alle bemüht, dass wir den Eröffnungstermin einhalten.

Wünsche Euch allen ein schöne Woche.

Gruß Regina Boll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen